Menu An-/Verkauf Umrüstanfrage Reparaturen Tuning Bildergalerie Preisliste Kontakt

Impressum

Service Gastankstellen in der Region Preisentwicklung Autogas

Rund ums Thema Autogas

Sparrechner

Vorteile

Kosten

Informationen

Home

  

 

Umrüstungskosten und Dauer


Kosten:
Die Kosten für eine Umrüstung betragen je nach Fahrzeugtyp inklusive aller Nebenkosten wie TÜV 2000.- Euro bis 3500,- Euro.
Aufgrund der Wertsteigerung eines Fahrzeugs mit Autogasanlage refinanzieren sich die Ausgaben für eine Autogasanlage schon nach 10.000km bis 15.000km.

Dauer:
Die Dauer für die Umrüstung eines Fahrzeugs beträgt je nach Fahrzeugtyp 3-5 Werktage die sich dann aber für sie auszahlen.

Qualität durch und durch:
Durch die Verwendung erstklassiger Komponenten von Prins und OMVL und peinlichster Sauberkeit, Genauigkeit und Qualität beim Einbau, bekommen sie ein erstklassiges Produkt, welches die Lebensdauer ihres Fahrzeug nicht nur verlängert, sondern auch übersteigen kann.

 

 

 

(c) 2006 by nonstop autogas